VERSCHMELZUNG DER WELTEN:
NAP-Mitglieder (Hauptallianzen) sind AIT, UNA, UNC, VNA, LAJ.
Jede Hauptallianz hat nur eine Akademie (auf der Allianz-Tafel aufgeführt).
Jede große Allianz hat eine unbegrenzte Anzahl von Farmen. Sie dürfen kein primäres Konto in der Farm verwenden. Nur ein Farmkonto kann auf der Farm sein.
Alle großen Allianzen, ihre Akademien und ihre Farmen bilden NAP und befinden sich jeweils auf ihrem Territorium.
!!!!!!!!
Alle Angriffe sind bis 20.06.2021 verboten!!! (Ausnahme - Angriff von illegalen Gebäuden und Fahnen, die verhindern, dass eine legitime Flagge oder ein Gebäude. Die zweite Suche ist die von Peja gestohlene Stadt).
!!!!!!!!
REGELN DER NEUEN WELT:
1. NAP
1.1. Es gibt 3 große Allianzen, ihre Akademien und Farmen. Sie alle bilden die NAP-Koalition.
1.2. Es ist verboten, NAP-Spieler anzugreifen und zu untersuchen.
1.3. Der Garant für NAP sind die wichtigsten Allianzen in NAP. Im Falle von NAP-Verstößen sind diese Allianzen gleichermaßen an der Konfliktlösung beteiligt.
1.4. Im Falle einer NAP-Verletzung wird der Konflikt gelöst:
- Zuerst zwischen dem verletzten Spieler und dem Verletzten (in persönlicher Korrespondenz).
- Wenn der Konflikt noch existiert, werden Führer von Allianzen des Übertreters und des Opfers (in der persönlichen Korrespondenz)für seine Lösung angezogen
- Wenn der Konflikt noch existiert, werden die übrigen Teilnehmer NAP (im weltweiten Chat) für seine Lösung herangezogen. In diesem Fall ist die Mindeststrafe für eine solche Verletzung eine Ausnahme von der Allianz für 3 Tage.
1.5. Wenn ein Krieg gegen eine Allianz aus der NAP-Koalition geführt wird, müssen alle anderen NAP-Mitglieder dieser Allianz helfen, den Krieg zu führen.
1.6. Der Ein-und Ausstieg in NAP wird durch die Abstimmung der Allianzführer (vertrauenswürdige Vertreter) der bestehenden NAP-Mitglieder entschieden.
1.7. Spielerangriff #126 in Uranminen verboten
1.8. Wenn sich ein Spieler in einer anderen Allianz befindet, kann er von dieser Allianz angegriffen werden (der NAP-Schutz ist nicht gültig)
1.9. Es ist verboten, Spieler im weltweiten Chat zu beleidigen. Für diese Verletzung kann ein Spieler von einem anderen Spieler angegriffen werden (es ist verboten, das Massaker und die Vernichtung zu verwenden). Kampf ist nur 1 gegen 1 erlaubt.
2. DIE HAUPTSTADT
2.1. Die Hauptstadt wird abwechselnd von allen wichtigen NAP-Teilnehmern erfasst (es wird ein Zeitplan erstellt)
2.2. Die Türme bei der Eroberung der Hauptstadt bestimmt die künftige Präsidentenallianz. Die zukünftige Präsidentenallianz nimmt nicht mehr als 3 Türme bei der Eroberung der Hauptstadt.
3. KE
3.1. Während KE sind alle Spieler unter Beschuss.
3.2. Es ist verboten, das Massaker und die Vernichtung gegen Spieler der großen Allianzen und ihrer Akademien in # 126 zu verwenden
3.3. Während KE, kombiniert mit VOID:
3.3.1. Freitag und Samstag ist das Angriffsverbot der großen Allianzen. Es ist auch verboten, die Hauptgebäude der NAP-Allianzen anzugreifen.
3.3.2. 6 Stunden vor Beginn von VOID sind alle Spieler #126 unter Beschuss.
3.3.3. 6 Stunden vor Beginn der VOID ist die Verstärkung der Minen verboten
3.3.4. 6 Stunden vor Beginn und während der gesamten Dauer ist die Landwirtschaft verboten
3.3.5. Es ist verboten, die wichtigsten NAP-Allianzen und ihre Akademien während der VOID anzugreifen. Eine Ausnahme ist möglich, wenn man sich miteinander arrangiert (z. B. einen inaktiven Spieler tötet, dessen Kuppel gefallen ist)
3.3.6. Auf der ganzen KE ist es verboten, die Armee auf den Fahnen zu verstecken
4. STÄDTE
4.1. TOP-3-NAP-Allianzen erobern regelmäßig ihre Stadt (Watson, Ewige Stadt, Stahlstadt)
5. PARIAS
5.1. Ein Spieler, der sich entscheidet, NAP zu verlassen und NAP-Allianzen anzugreifen, wird zum Schurken
5.2. Der Schurke ist als Spieler und Konto definiert
5.3. Der Schurke hat das Recht, 1 Monat nach dem letzten Angriff des NAP-Spielers zum NAP zurückzukehren
5.4. Bei wiederholter Verletzung ist der Schurke nicht berechtigt, zum NAP zurückzukehren
6. FARMEN
6.1. Bauernallianzen können nur für die Landwirtschaft verwendet werden. Es ist verboten, ein Hauptkonto bei der Farm Alliance zu haben.
7. GELDSTRAFEN
7.1. Alle Verstöße werden individuell behandelt.
7.2. Die Strafe kann sein
- entschädigung Ressourcen
- verbannung aus der Allianz (für einen bestimmten Zeitraum oder für immer)
- exil von NAP (für einen bestimmten Zeitraum oder für immer)
- spieler auf Null setzen